Stärken zeigen - Oberflächentechnik für alle Anwendungen
Neuer Name der Top-Messe für Oberflächentechnik vom 5. bis 7. Juni 2018 in Stuttgart lässt
steigendes Interesse erkennen - Chance nutzen durch Teilnahme auf einem Gemeinschaftsstand
Surface Technology Germany statt O&S – der neue Name signalisiert, welchen Weg die Top-Messe für Oberflächentechnik zukünftig gehen will: Neue Anwendergruppen sollen angesprochen werden. Dazu gehören insbesondere die Vorstufen der Beschichtungen, wie beispielsweise mechanische Bearbeitung, Werkstoffveränderungen sowie konstruktive Anpassungen an die Bedürfnisse der Oberflächenbeschichtungen. Ziel ist es aber auch, noch mehr Fachbesuchern aus dem Ausland zu erreichen, besonders aus den europäischen Anrainerstaaten, für die der Standort Stuttgart geografisch optimal liegt. Hinzu kommt die unmittelbare Nähe zu den wichtigsten Anwendern wie der Automobilindustrie und dem Maschinen- und Anlagenbau. Beide sind im süddeutschen Raum in hoher Dichte vertreten.
Das Ausstellungsspektrum der SurfaceTechnology Germany umfasst den gesamten Bereich der Oberflächentechnik von der nach wie vor besonders dominanten Galvanotechnik über ergänzende Technologien wie Oberflächenvorbehandlung, Strahltechnik, Nano- und Mikrotechnologie, thermisches Spritzen, Industrielle Plasma- und Laseroberflächentechnik, Umweltschutz und Versorgungstechnik bis hin zu Mess-, Prüf- und Analysetechnik. Die Fachbesucher gehörten den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, der Automobil-, Metall-, Kunststoff- und Zulieferindustrie sowie Elektronik und Elektrotechnik an. Die Entscheiderquote unter den Besuchern lag mit 83 Prozent sehr hoch, zudem waren rund 80 Prozent der Besucher mit Investitionsabsichten auf die Messe gekommen. Es bestehen also beste Aussichten, auf der Messe vom 5. bis 7. Juni 2018 in Stuttgart die richtigen Kontakte zu knüpfen und damit die eigene Zukunft mit neuen Kunden und Partner aktiv zu gestalten.
Im Rahmen eines Gemeinschaftsstandes, organisiert von der WOTech GbR, besteht die Möglichkeit, sich mit geringem eigenen Aufwand für die Fachbesucher zu präsentieren. Ein sehr attraktiver Standplatz auf der Messe trägt maßgeblich zum Erfolg bei. Die Begleitung und Unterstützung der Bewerbung im Vorfeld der Messe sind ebenso enthalten, wie eine optimale Präsentation auf der Messe - Nutzen Sie die jahrelangen Erfahrungen der WOTech GbR und sichern Sie sich einen Platz auf der europäischen Top-Messe für Oberflächentechnik.
Interessenten wenden sich bis zum 9. Februar an die Geschäftsführung der WOTech GbR. Ansprechpartner ist Herbert Käszmann:
- info@wotech-technical-media.de
- Tel.: +49 151 2910 9892